Forschungsprojekt geht auf die Zielgerade: Zusammenfassung der Ergebnisse in Transfer-Kit

Forschungsprojekt geht auf die Zielgerade: Zusammenfassung der Ergebnisse in Transfer-Kit

Wie Ideen für hybride Geschäftsmodelle gefunden werden können, wie Firmen die Ideen weiter konkretisieren und umsetzen, wie Arbeits- und Führungsststrukturen angepasst werden müssen und welche Kompetenzanforderungen auf  Mitarbeitende zukommen, das alles wurde im Projekt AnGeWaNt seit 2019 erforscht. Jetzt gehen die Arbeiten auf eine Zielgerade. Alle Ergebnisse werden jetzt für Unternehmen aufbereitet und in einem praktischen Online-Tool gebündelt.

Neben den eigentlichen Methoden, Checklisten und Handlungsempfehlungen ist es uns besonders wichtig, die Erfahrungen der Unternehmen einzubinden. Videos, Statementes und ganz konkrete Tipps von Seiten der Umsetzungsunternehmen stellen daher ein wesentliches Element des Tools dar.

Alle Informationen zu digitalen bzw. hybriden Geschäftsmodellen finden Unternehmen und Multiplikatoren dann aufbereitet an einer Stelle. Freuen Sie sich auf die Beta Fassung noch in diesem Jahr. Wer schon heute auf wichtige Ergebnisse zugreifen möchte, findet diese im Downloadbereich dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 + = 22